BERLINER FORUM

Berliner Forum

„BERLINER FORUM

DIE FÜHRUNGS-EBENE DER DEUTSCHEN AUS RUSSLAND IM DIALOG

In den vergangenen Jahren haben sich Vereine und Organisationen der Deutschen aus Russland etabliert, die unsere Interessen durch unterschiedlichste Zielsetzungen und Vorhaben vertreten.

Die Verantwortlichen aus den Vereinigungen und Organisationen, die Führungs-Ebene im Besonderen, streben eine neue Qualität der Kommunikation und des Erfahrungsaustausches an, die zu einem dauerhaften Dialog, zu einem Netzwerk der Meinungen und des koordinierten Handels führen soll.

Als Basis auf diesem Weg soll das „BERLINER FORUM“ etabliert werden. Das Forum ist offen für Führungs-Personen aus Vereinen und Organisationen der Deutschen aus Russland, die guten Willens sind, Erfahrungen und Ideen, aber auch konstruktive Mitarbeit einzubringen.