P.P!PR.-Öffentlichkeitsarbeit

Wir von der V I R A e.v. hatten ganz eigene Vorstellungen bei der Findung einer PR-Agentur, die die gesamte Öffentlichkeitsarbeit unserer Organisation betreuen, koordinieren und optimieren soll.

Es kann nur ein Fach-Team sein, das unsere spezielle Situation und Zielsetzung kennt, sie verinnerlicht hat und – jetzt kommt der entscheidende Aspekt – durch eine grundsätzlich positive Einstellung uns Deutschen aus Russland in der Öffentlichkeit darstellt.

Uns hat letztlich das Konzept eines fachkompetenten Teams überzeugt. Ein Konzept, wie wir es uns wünschen. Deshalb stellen wir dieses Konzept hier vor. Es basiert auf einer allseits verständlichen Aussage:

 Der Leitsatz des Teams lautet: „Wir gewinnen der Welt die positiven Seiten ab!“

Das gefällt uns. Erst das Positive sehen. Immer das Gute an die erste Stelle setzen. Grundsätzlich optimistisch handeln. Genau das ist unsere Basis für eine gedeihliche Zusammenarbeit.

Also. Gehen wir gemeinsam in die Offensive!