„NEUE WELLE 2018“ – das bewährte Team startet umfangreiche Vorbereitung

0

Wie könnte man diesen mittlerweile immer beliebter werdenden Tanz-Wettbewerb in Szene setzen, ohne ein bewährtes, engagiertes Team? Jeder der Verantwortlichen für die verschiedenen Bereiche zeigt grossen Einsatz und geht mit Freude an die gestellten Aufgaben.

Höchste Zeit das „NEUE-WELLE-TEAM“ einmal vorzustellen:

Zuständig für die allgemeine Organisation: Ist die V I R A e. V. und deren geschulte Helfer.

• Der kreative Bereich: Hier ist es Viktor Scherf der die Fäden in der Hand hält. Die Präsentation auf der Bühne. Das Programm. Der Ablauf auf der Bühne – alles läuft reibungslos ab.

• Die Ehrenamtlichen. Ella Kühl lobt immer wieder den grossen Einsatz der Ortsgruppe Duisburg der Landsmannschaft und andere Vereine. Immerhin sind es fast 50 Helfer, die zwei Tage lang ehrenamtlich dafür sorgen, dass alles perfekt abläuft.

• Über 750 Tänzerinnen und Tänzer, Solokünstler und Darsteller stehen im Mittelpunkt. Damit sprengt die „NEUE WELLE 2018“ alles Bisherige. Ein Feuer der Begeisterung. Unvergleichlich!

• Unser Hauptsponsor und Sachspender: Geschäftskette „Mix Markt“ Ein besonderer Dank gilt dem „Mix Markt“, der wie in den vergangenen Festival-Jahren, grosszügiger Unterstützer unseres Tanz-Wettbewerbes ist. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über Sachspenden für jedes Kind, das auf der Bühne begeistert – 800 Präsente als Anerkennung für grossartige Leistungen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und ein freundliches Willkommen zum Tanz-Wettbewerb 2018 sagen Viktor Scherf und Ella und Alexander Kühl

Comments are closed.